zurück zur Liste

Suche Zimmer zur Zwischenmiete

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 27. März 2024, 08:10 Uhr
150

Hallo! Mein Name ist Anna-Maria (sie/ihr), ich bin 26 Jahre alt und studiere Psychologie an der Uni Bremen. Für ein Praktikum an der Karl-Jaspers-Klinik in Bad Zwischenahn suche ich für den Zeitraum Ende Mai bis Mitte oder Ende August ein Zimmer in Oldenburg, da das Pendeln aus Bremen zu weit wäre. Ein bisschen zu mir: Ich mag es zu singen und zu lesen, tanze sehr gerne HipHop und bin Fan von langen Spaziergängen in der Natur. Ansonsten mag ich meinen Wohnraum sauber und ordentlich und sehe ihn als meinen Rückzugsort an, v.a. nach anstrengenden Tagen. Ich freue mich über den ein oder anderen Schnack in der Küche oder Spieleabende, aber finde es auch in Ordnung, wenn jede*r sein*ihr Ding macht oder Zeit für sich braucht. Solltet ihr oder eine Person, die ihr kennt, ein Zimmer frei haben, würde ich mich sehr über Kontaktaufnahme freuen!

E-Mail: goingbackto@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Wohnungen & WGs in Oldenburg Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs in Oldenburg suchen oder anbieten