zurück zur Liste

Gut sortiert durchs Studium und die Promotion

aus der Rubrik vom Montag, 01. April 2024, 08:58 Uhr
145

#Zeitmanagement, #Prokrastination, Unsicherheit - die Probleme, die während des Studiums oder der #Promotion auftreten können, sind vielseitig! Ich habe die Ups und Downs noch in lebhafter Erinnerung, ich kenne die Frustration, lange auf sich warten lassender Rückmeldung und das Gefühl einfach nicht voranzukommen genauso wie den befreienden Moment des Einreichens und die Aufregung vor der Verteidigung!

🎯Wenn du gerade ähnliches erlebst, dir mit einer #Entscheidung schwer tust oder dich fragst, ob und wie du weitermachen sollst - lass uns gerne drüber reden und #Klarheit in deinen Weg bekommen!

Mein Name ist Dr. Sandra Eleonore Johst. Als promovierte Philosophin kenne ich die akademische Welt aus eigener Erfahrung und als zertifizierte psychologische Beraterin bin ich geschult in der klientenzentrierten Gesprächsmethode. Das bedeutet, du findest in mir eine authentische Gesprächspartnerin, mit der du dir Schritt für Schritt die Klarheit verschaffen kannst, die dir jetzt weiterhelfen kann. Melde dich gerne - ich freu mich auf dich und wünsche dir alles Gute! 🍀

E-Mail: philosophieren@sandra-eleonore-johst.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Kurse & Sprachen Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen suchen oder anbieten