zurück zur Liste

Eventmacher gesucht.

aus der Rubrik vom Montag, 08. April 2024, 14:13 Uhr
357

Das Team ENK sucht Verstärkung.
Neben unserem Restaurant PILOT in der Gottschedstraße setzen wir die verschiedensten Veranstaltungsformen um.
Tagungen, Kongresse, Markenpräsentationen, Hochzeiten, Familienfeiern und was es sonst noch zu feiern gibt.
Egal ob in unseren eigenen Locations in der Leipziger Baumwollspinnerei, auf der Galopprennbahn Leipzig, ob beim Kunden in der Firmenzentrale oder eine andere tolle Eventlocation in Leipzig.
Wir suchen Kollegen, die uns helfen, die Events umzusetzen. Egal ob Service, Bar, Logistik, Foodpräsenting.
Du hast Lust in verschiedenen Bereichen tätig zu sein, in einem tollen und engagierten Team zu arbeiten und Teil daran zu haben, dass dieser Tag für unseren Kunden zu einem Besonderen wird_dann bewirb Dich bei uns.
Erfahrungen in der Gastronomie oder Logistik sind gern gesehen, aber keine Voraussetzung. Wir bringen Dir alles bei, was Du wissen musst.
Interessiert? Schick uns Deine Kurzbewerbung per Mail an koeller@enk-leipzig.de
Wenn Du Fragen hast, ruf uns gern an.
Tel: 034135138360 oder 015772168539 / Ansprechpartnerin: Katja Köller

Kontakt:

015772168539

E-Mail: koeller@enk-leipzig.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Jobs Jetzt kostenlos Jobs suchen oder anbieten