zurück zur Liste

Grafik + Verkauf / Vertrieb bei LogoGlas (w/m/d)

aus der Rubrik in vom Dienstag, 09. April 2024, 09:35 Uhr
548

Wir suchen Dich Teilzeit ab sofort zur Verstärkung unseres Teams - problemlos auch mit Behinderungen
Ich betreibe mit meinem Team mehrere Online Shops. Wir haben uns auf die Veredlung von Glas durch Lasergravur spezialisiert und suchen neue/n Mitarbeiter/in.

Deine Aufgabe ist der Support bzw. Verkauf und Beratung unserer Kunden per Telefon und Mail, Bestandsplanung und Nachbestellungen bei unseren Lieferanten und ermöglichen und betreuen von Sonderwünschen. Das macht einfach den Unterschied zwischen Kunden und Stammkunden.
Guter Support ist in meinen Augen nicht Beantworten von Kundenfragen, sondern die effektivste Möglichkeit Verkäufe anzubahnen.

Was uns wichtig ist:
- Du solltest in unser Team passen – das merkt man recht schnell bei einem persönlichen Treffen.
- Erfahrung in einem kaufmännischen Bereich
- Selbständige, sorgfältige Arbeitsweise
- Du solltest deutsch sprechen und dies auch mit 10 Fingern in den PC bringen können
- Bereitschaft dich in neue Aufgaben einzuarbeiten
- Interesse an langfristiger Zusammenarbeit

Was du mitbringen solltest:
- du solltest eine Ausbildung im Bereich Bürokauffrau -mann oder ähnliche haben, sodass dir grundlegende Geschäftsabläufe von der Hand gehen
- wir sind ein reines Online-Unternehmen, sicherer Umgang am PC ist ein Muss
- sinnvoll sind grundlegende Erfahrungen in einer Bildbearbeitung, aber nicht dramatisch wenn nicht, das lernt man sehr schnell

Praktische Erfahrung in allen Bereichen sind nicht notwendig, Offenheit sich in neue Arbeitsabläufe hineinzufinden allerdings schon. Keine Sorge, in jedem Bereich wächst du hinein 🙂 "Langweilig" hatten wir noch nie und fangen wir auch gar nicht erst an.

Wir sind fast alle Quereinsteiger und lieben was wir tun. Daraus entstehen neue Ideen und Projekte. Ich freue mich darauf dich kennen zulernen.

Umfang: Teilzeit
Einsatzort: Leipzig – Leutzsch

Ich freue mich auf deine Nachricht mit kurzem Lebenslauf an jobs@logoglas.com

Viele Grüße,
Stephan Schmied

Kontakt:

LogoGlas.com
Stephan Schmied
Ludwig-Hupfeld-Str. 16
04178 Leipzig
Tel: 0341 3928055-40

E-Mail: info@logoglas.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Vorschaubild Produktveredler || Produktionsmitarbeiter/in Lasergravuren LogoGlas (m/w/d)
Angebot aus der Rubrik Jobs

Produktveredler || Produktionsmitarbeiter/in Lasergravuren LogoGlas (m/w/d)

Wir suchen Dich für 15-20h ab sofort zur Verstärkung unseres Teams. Worum es grundlegend geht? Wir betreiben einen Onlineshop für gravierte Gläser und …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
596

Mehr Jobs in Leipzig Jetzt kostenlos Jobs in Leipzig suchen oder anbieten