zurück zur Liste

Biete kostenlose systemische Beratung in Leipzig-Grünau bzw. online an

aus der Rubrik vom Mittwoch, 10. April 2024, 10:18 Uhr
383

Hast Du gerade das Gefühl, nicht weiter zu kommen, bist unzufrieden oder mit allem überfordert?
Du möchtest etwas an Deinem Leben ändern bzw. hast ein konkretes Problem, weißt aber nicht wie Du es lösen kanst? Dann melde Dich gerne bei mir.

Mein Name ist Marcel Dwornicki. Ich befinde mich derzeit in Ausbildung zum systemischen Berater und möchte meinen dort gelernten Wissensschatz nun in fruchtbare und lösungsorientierte Gespräche überführen. Mit „systemisch“ ist ein Beratungsansatz gemeint, bei dem der Akzent auf die Fähigkeiten und Ziele des Klienten gesetzt wird.
Zur Terminvereinbarung oder für etwaige interessierte Vorab-Fragen gerne einfach eine E-Mail (siehe unten) schreiben.

Konditionen der Beratung: Die Beratung findet statt mittwochs innerhalb des Zeitfensters von 10-17 Uhr oder etwas flexibler online an anderen Tagen und zu anderen Zeiten. Mein Beratungsraum befindet sich in Leipzig-Grünau im Haus 4 von Haus Steinstraße e.V. Näheres im Zuge der Terminvereinbarung.

Kontakt:

Haus Steinstrasse e.V. Robert-Koch-Park Haus 4

E-Mail: mdwornicki@gmx.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Kontakte

Biete kostenlose systemische Beratung in Leipzig-Grünau an

Hast Du gerade das Gefühl, nicht weiter zu kommen, bist unzufrieden oder mit einer Lebenssituation überfordert? Du möchtest etwas an Deinem Leben ändern bzw. …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
457

Mehr Kontakte Jetzt kostenlos Kontakte suchen oder anbieten