zurück zur Liste

Casting Aufruf für Kinofilm

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 11. April 2024, 13:03 Uhr
151

Worum geht es in dem Film?
Amrum im Frühjahr 1945. Während der letzten Wochen des zweiten Weltkriegs, erlebt der 12-jährige Nanning eine Zeit voller Herausforderungen und Abenteuer.

Was suchen wir genau?
Wir suchen zehn Männer im Alter von 20 - 40 die als Komparsen in mehreren Spielszenen britische Soldaten verkörpern. Es handelt sich dabei nicht um Szenen mit Kampfhandlungen. Ihr habt keinen Text, allerdings wünschen wir uns echte Briten um ein paar Sätze improvisieren zu können. Gedreht wird an bis zu 3 Tagen auf Amrum und in Süd-Dänemark. Folgende Termine solltet ihr euch für die Dreharbeiten schon mal vormerken: 25.05., 04.06., 13.6. Aber Achtung, die können sich noch ändern. Die finalen Daten bestätigen wir noch mal.
Im Vorfeld wird es eine Kostüm- und Maskenprobe in Hamburg geben.
Für die Rolle habt ihr:
Idealerweise militärische Vorerfahrungen oder typisch britisches Aussehen
Seit maximal 1,85 m groß
Habt eine Konfektionsgröße zwischen 48 - 52
Schuhgröße maximal 46

Wie funktioniert die Bewerbung?
Hast du Lust bei den Dreharbeiten dabei zu sein? Dann schick eine E-Mail mit dem Betreff „Soldat“ an komparsen@bombero-int.de und hänge folgende Unterlagen an:
Ein aktuelles Ganzkörperfoto,
Ein Portraitfoto
Ein Profilfoto
Deine Körpergröße, Kleidergröße und Schuhgröße
Deine Nationalität

Alle Daten und Fotos behandeln wir natürlich vertraulich.

Wir melden uns dann!

Kontakt:

015227849828

E-Mail: komparsen@bombero-int.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Jobs in Flensburg Jetzt kostenlos Jobs in Flensburg suchen oder anbieten