zurück zur Liste

65 qm Atelier / Studio sucht Untermieter*in ab sofort!

aus der Rubrik vom Donnerstag, 11. April 2024, 19:36 Uhr
150

Ich (m) möchte meinen schönen Atelierplatz in einem 2er Gemeinschaftsatelier (w/m) in der Alten Teppichfabrik in Mockau/Leipzig ab sofort längerfristig zur Untermiete abgeben.

Das gesamte Atelier ist 109 qm groß und gliedert sich quasi in 2 Räume/Bereiche, die miteinander verbunden sind. Dein Arbeitsbereich wäre 65 qm groß (siehe Grundriss) und die Deckenhöhe ist ca. 3,50 m. Die Heizung und der Wandanstrich ist neu/renoviert und einen Wasseranschluss/WC gibt es direkt um die Ecke auf dem Flur. Im Haus sind weitere Künstler, Fotografen und Restauratoren und es ist insgesamt ruhig und harmonisch. Hornbach ist auch um die Ecke...

Es soll nur von einer Person angemietet und bespielt werden, d. h. es soll auch ein 2er Gemeinschaftsatelier bleiben.

Die monatlichen Gesamtkosten belaufen sich auf 424,50 € (inklusive Heizung und Strom), wobei eine Mietkaution von einer Monatsmiete wünschenswert wäre.

Eine Besichtigung ist jederzeit möglich.

#Atelier #Studio #Arbeitsplatz #Malerei #Bildhauerei #Medienkunst #Fotografie #Kunst #Restauration

E-Mail: studio@carstengoering.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Sonstiges Jetzt kostenlos Sonstiges suchen oder anbieten