zurück zur Liste

Suche Hilfe für die Wohnungsreinigung

aus der Rubrik in vom Sonntag, 14. April 2024, 10:21 Uhr
533

Hallo liebe fleißige Bienchen,

ich suche für unsere 55 qm Wohnung in Plagwitz eine Reinigungskraft. Im Umfang von drei Stunden pro Woche. Aufgaben sind: Staubwischen, Spielezueg säubern, Fenster putzen (sind schon ein paar!), Fronten wischen, Staubsaugen, Böden wischen. Zunächst muss erstmal eine Grundreinigung her, daher alle Zimmer nacheinander. Du solltest organisiert arbeiten können, alleine arbeiten können und körperlich in der Lage sein, dich bücken zu können etc.
Wir haben auch zwei Katzen, die verstecken sich dann wahrscheinlich immer, aslo bitte auch keine Antipathie oder Allergie ;)
Ich biete dir 18€/h.Abrechnung so wie gewünscht von dir. Dafür sollte es halt so gut wie möglich gründlich sein und du schaffst auch das Pensum in der Zeit.
Schreib mir bitte per Email an HundesitterLeipzig@web.de
Ich freu mich auf deine Hilfe, Anna

Kontakt:

HundesitterLeipzig@web.de

E-Mail: hundesitterleipzig@web.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Jobs in Leipzig Jetzt kostenlos Jobs in Leipzig suchen oder anbieten