zurück zur Liste

Suche gemütliche 2-Raumwohnung

aus der Rubrik in vom Sonntag, 14. April 2024, 11:10 Uhr
231

Ich bin aus Berlin auf der Suche nach einer gemütlichen und eher ruhigen 2-Raumwohnung in Leipzig, die ich mir für ein längerfristiges Wohnen schön einrichten kann. Dafür würde ich mich über eine Wohnung mit Badewanne freuen. Eine EBK wäre wünschenswert, aber keine Voraussetzung.

Ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin (E13), bin viel mit dem Rad unterwegs, mag Natur und Konzertbesuche.

Ab sofort kann ich flexibel um- und einziehen.
Meine Mietunterlagen sind aktuell und vorhanden.

Ich freue mich über Hinweise und Angebote.
Gern kann ich auch telefonisch erreicht werden.

Viele Grüße,
Anne Rieke

Kontakt:

015771178226

E-Mail: anne_rie@web.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Wohnungen & WGs in Leipzig Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs in Leipzig suchen oder anbieten