zurück zur Liste

Suche Tätigkeit

aus der Rubrik vom Montag, 15. April 2024, 06:03 Uhr
302

ich bin dipl. Ergotherapeutin, spreche englisch, französisch, italienisch fliessend. Meine Muttersprache ist deutsch.. Ich habe Zusatzausbildungen Bobath 1+2 / Affolter 1+2 und Basale Stimulation. Ich besitze auch die englische Berufsanerkennung. Ich arbeite gerne und engagiert, auch berufsfremd. Ich bin handwerklich geschickt und kreativ, kann aber auch organisatorische Tätigkeiten übernehmen. Ich beziehe kein Bürgergeld und habe eine Gewerbeanmeldung für Animation. Bitte nur seriöse Angebote.
www.pip-performances.com

Kontakt:

04177 Leipzig
maskeundmime@gmail.com

E-Mail: maskeundmime@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Jobs Jetzt kostenlos Jobs suchen oder anbieten