zurück zur Liste

Gewaltprävention Jugendarbeit in Grünau-Mitte

aus der Rubrik in vom Montag, 15. April 2024, 14:38 Uhr
483

Hallo,
Wir sind ein Freizeittreff für Kinder und Jugendliche in Leipzig Grünau-Mitte (Völle). Derzeit suchen wir eine engagierte junge Person die mit einer jugendlichen Gruppe (zwischen 12-17 Jahre) ein Projekt im Rahmen von Gewaltprävention macht und 1-2x wöchentlich für 3-5 Stunden zu uns kommt. Das Projekt soll primär im Außenbereich stattfinden, die Räumlichkeiten von uns können allerdings auch genutzt werden. Es soll zunächst eine Bindung aufgebaut und dann nutzerspezifisch Angebote in Absprache mit den Jugendlichen (Kreativ, Kicker, Fußball draußen, Ausflüge etc.) geschaffen werden.
Gut wäre jemand aus der Lebenswelt der Jugendlichen (arab. Sprache, jung) wir sind aber auch für alle engagierten Menschen offen die Lust haben Angebote mit unseren Jugendlichen zu schaffen. Die Gruppe variiert und ist zwischen 4-12 Menschen groß, primär 14/15 Jahre und von großer Langeweile geprägt.
Wir würden uns sehr auf Ideen freuen, meldet euch gern!
Viele Dank!

Kontakt:

0341-411 5002

E-Mail: oft_voelkerfreundschaft@leipzig.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Jobs in Leipzig Jetzt kostenlos Jobs in Leipzig suchen oder anbieten