zurück zur Liste

Suche Queere/linke WG ab August

aus der Rubrik in vom Montag, 15. April 2024, 19:12 Uhr
268

Ich werde Anfang August nach Leipzig ziehen für mein duales Studium in Elektroniktechnik! I suche ein Zimmer für Langzeit, mein Budget ist flexibel, gerne zentral und Tiere erlaubt.
Über mich:
Ich bin Sky (they/them), 20, trans+queer und aktiv in der linken Szene. Ich mache gerne Kunst und tattowiere. Bin gerne sozial und Unternehmer Sachen am Abend, eine WG die keine Zweck WG ist wäre mir sehr lieb. Mir ist es wichtig mich mit meinen Mitbewohnis gut zu verstehen und auch Sachen gemeinsam zu unternehmen.
Also schreibt mir gerne falls ihr was habt!

E-Mail: d.gruener-koeln@gmx.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Wohnungen & WGs in Leipzig Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs in Leipzig suchen oder anbieten