zurück zur Liste

Creative Space / Ateliers / Musikstudio

aus der Rubrik vom Donnerstag, 18. April 2024, 08:53 Uhr
190

Wir sind ein paar Studis mit einer Idee - Wir mieten ab Mai den Bahnhof in Lobstädt und wollen daraus einen Wohlfühlort für alle Mitglieder des Vereins aufbauen. Langfristig wünschen wir uns eine Holzwerkstatt, Siebdruck, Atelier, Musikstudio, Dunkelkammer, Schmuckwerkstatt...
Alles was das Herz begehrt und etwas Platz braucht!
Der Bahnhof soll nicht nur uns zugänglich sein, sondern allen, die die geräumigen, lichtdurchfluteten Hallen gebrauchen können! Ob für wichtige Workshops, Ausstellungen, Tages-Cafés, Feiereien, Teambuildings oder nem Kater-Flohmi aufm Sonntag, alle Ideen sind willkommen!
Egal, was du gerade sonst so im Leben machst, wir freuen uns über motivierte Mitglieder, die aus diesem Ort etwas ganz besonderes machen wollen! Wir sind noch ganz am Anfang und freuen uns auf deinen Einfluss auf den Verein!

Kontakt:

Mail: hello@gleis1.space
Instagram: gleis.eins.space

E-Mail: liathiede@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Sonstiges Jetzt kostenlos Sonstiges suchen oder anbieten