zurück zur Liste

Das Leben ist ein Fest

aus der Rubrik vom Freitag, 19. April 2024, 20:56 Uhr
563

Hallo liebe Männer,
Ich bin 38, wohne am Lindenauer Markt und bin nebenberuflich Künstlerin in Form von Kunstvideos und Photoshopbildern. Ich bin ein total vielseitig interessierter Mensch mit unzähligen Hobbies und Lebensplanentwürfen. Ich gehe viel wandern und spazieren, spiele sehr gut Tischtennis und Tennis und schreibe Texte. Ich träume von einem Leben in Hülle und Fülle, mit 2 Kindern, vielen lieben Freunden und einem Haus mit Tieren, Klavier und und und. Meinen Kindern möchte ich schöne Namen geben und ihnen schöne Sachen anziehen, sie an die Vielfalt des Lebens ranführen. Ich bin wie gesagt sehr vielseitig möchte viel reisen und suche für all diese Sachen noch einen Seelenpartner. Kindern bei Kerzenlicht schöne Geschichten vorlesen, Gutes in die Welt bringen. Sich gegenseitig massieren, wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über einen Spaziergang im Palmengarten.lg

Kontakt:

01745765701

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Kontakte Jetzt kostenlos Kontakte suchen oder anbieten