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Mitarbeiter (m/w/d) techn. Störungshotline/Help Desk

aus der Rubrik vom Montag, 22. April 2024, 09:07 Uhr
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Starte jetzt in deine neue Zukunft und finde mit uns gemeinsam deinen beruflichen Weg!

Als Mitarbeiter (m/w/d) bist du ein Teil des Customer Support Teams eines weltweit anerkannten Automobilherstellers und sorgst in Zusammenarbeit mit deinen Kollegen für einen guten Service. Werde jetzt ein Teil des Teams, gern auch als Quereinsteiger.

Dein Plus bei SYNERGIE

+++ 350€ Antrittsprämie +++
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+++ E- Scooter bei Bedarf +++
- übertarifliche Leistungen
- Option auf Übernahme im Einsatzunternehmen
- zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Anbietern über unser Mitarbeiterangebotsprogramm
- persönliche Betreuung durch deine Niederlassung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit

Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail.
- Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung von Störttickets unter Einhaltung von definierten Prozessen und Prioritäten.

Sie bringen mit:
- abgeschlossene Ausbildung im technischen/handwerklichen Bereich
- Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit (24/7/365 Betreuung des Help Desk bei unserem Kunden)
- erste Erfahrungen im Bereich Facility Management/Gebäudetechnik von Vorteil
- gute Ausdrucksweise in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation
- Fähigkeit, nach prozessualen Vorgaben zu arbeiten
- gute PC-Kenntnisse
- Selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten mit Lernbereitschaft
- Führerschein Klasse B
- freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden
- Flexibilität und Engagement
- Bei guten Arbeitsleistungen Übernahme in Festanstellung nach Höchstüberlassungsdauer.

Kontakt:

Tel.: 0341 9916070

E-Mail: leipzig@synergie.de

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