zurück zur Liste

WG zimmer gesucht, auf dem Lande, im o. am Waldrand..evtl. WohnenGGHand

aus der Rubrik vom Mittwoch, 01. Mai 2024, 18:59 Uhr
304

Ich bin eine weltoffene junggebliebene lebendige und kreative 57 jährige Frau, die einen einfachen, natürlichen Lebensraum finden möchte.
Gerne abgelegen, mit mehreren Bewohnern auf einem großen Hof, oder weniger Bewohners. auf einer Farm..am Liebsten organisch geführtes Gelände >das wäre natürlich der Hit.
Die Wohnräume oder das WG-Zimmer sollten mit einer Holz/Kohleheizung ausgestattet sein. Zentralheizung ist aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.
Eine Standart-Ausstattung ist genehm. aber eine Fußbodenheizung mit Holzpanelen würde schon auch sehr gut gefallen. Holzpellets-Heizung wäre natürlich auch toll.
Eine 2Raum Whg oder Mini-Häuschen ist natürlich ebenso prima.. Sogar ein Bauwagen am Richtigen Fleck mit viel Grün, würde mich ebenso riesig interessieren.
Voraussichtlich würde ich mich entweder so gut wie immer am Hof/Gelände /Anwesen aufhalten, oder ggf öfters unterwegs sein, je nach dem, welch Wohnraum sich für mich auftut und inspiriert.
>ggf suche ich auch nur eine offizielle Meldeadresse mit einem Postnachsendeauftrag.
>die monatlichen Mietaufwendungen sollten sich im regionalen SozialTarif befinden..
>Wohnen gegen Hand ist ggf eine Option, die natürlich verhandelt werden muß (Projekte, mtl-Std, Kaltmietereduzierung....?)
unter 0157.32068309 bin ich per sms erreichbar, rufe zeitnah zurück. Gerne auch per email.

Kontakt:

fu.2011@rocketmail.com

E-Mail: fu.2011@rocketmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Wohnungen & WGs Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs suchen oder anbieten