zurück zur Liste

Dringend WG-Zimmer oder kleine Wohnung ab 01.06. gesucht

aus der Rubrik vom Samstag, 04. Mai 2024, 01:25 Uhr
353

Hallo in die Runde!

Ich war in letzter Zeit viel unterwegs und möchte ab Juni sesshaft werden und bin daher auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer kleinen Wohnung bis 450 Euro Miete. Tierhaltung muss erlaubt sein, da ich eine Katze im Gepäck habe. In erster Linie suche ich in Leipzig und Stuttgart, bin aber auch offen für andere Städte. Ich werde mich selbstständig machen und bin dann nicht an einen festen Ort gebunden. Ich bin Anfang 30, unkompliziert, pflegeleicht, verhalte mich ruhig und meine Katze ist genauso. Ich bin gerne auf Reisen, habe sehr viel Lebenserfahrung und viel WG-Erfahrung, genauso wie auch Erfahrung mit eigenen Wohnungen. Ich freue mich, wenn mir jemand einen schönen Platz für mich und meine gemütliche Katze anbieten kann. Mehr Infos gerne per Mail. Bis bald!

E-Mail: katzen962@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Wohnungen & WGs Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs suchen oder anbieten