zurück zur Liste

"Himmel auf Erden" – mit mehr Leichtigkeit und Freude durch Alltag & Leben

aus der Rubrik vom Donnerstag, 09. Mai 2024, 02:18 Uhr
253

1x pro Woche öffne ich meinen Zoom-Raum zum Etablieren eines ganz praktisch gelebten himmlischen Seins hier auf der Erde. Du bist ganz herzlich eingeladen!

Was erwartet Dich?

~ Check-In: Herauskristallisieren der jeweils zentralen Himmel-Erden-Thematik
~ Geführte Meditation des Moments
~ Individuelle & kollektive Seelenkommunikation
~ Alltagsrelevante Fragen & Antworten

Ein paar Worte zu mir: Ich bin LifeCoach, Meditationslehrerin und Musikerin. Eine meiner größten Leidenschaften ist es, in mir selbst und mit anderen Liebe, Licht, Leichtigkeit und Frieden zu kultivieren und auf diese Weise auch mehr davon in der Welt zu sehen.
Aus dieser Motivation heraus ist auch die "Himmel auf Erden" Runde entstanden.

Hier die nächsten Termine:
Mo, 13. Mai '24
Di, 21. Mail '24
Di, 28. Mail '24
jeweils 17.00 Uhr

Die Treffen sind kostenfrei. Um dabei zu sein, melde dich einfach kurz bei mir: +49 1577 8933752

Erstmal auf meinem Telegramkanal vorbeischauen?
https://t.me/lichtliebesein

Ich freue mich auf Dich!
Marlene Katharina

Kontakt:

Tel: 015778933752

E-Mail: info@marlenekatharina.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Kurse & Sprachen Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen suchen oder anbieten