zurück zur Liste

Flo Richter - Songwriter gibt Wohnzimmer-/Gartenkonzerte

aus der Rubrik vom Freitag, 10. Mai 2024, 21:08 Uhr
154

Hi, ich bin ein 31 jähriger Newcomer-Songwriter aus Berlin. Ich biete gern an, euer Wohnzimmer zu rocken mit Stimme und Westerngitarre. Mal geht es in den Songs heiter zu, mal eher melancholisch-so wie das Leben spielt. Wir uns sehr gern terminlich absprechen und ich brauche nicht viel zeitlichen Vorlauf. Für mich geht es darum einfach Routine im Spielen zu sammeln und dabei größtmögliche Freude zu verbreiten. Erfahrungen habe ich bereits durch einige Open-Stages, Straßenmusik und ein großes eigenes Konzert. Wenn ihr einen Vorgeschmack auf meine Musik haben wollt: einfach mal bei YouTube oder Spotify eingeben: Flo Richter-Powercouch. Da findet ihr bisherige Tracks. Ich freue mich sehr, wenn ein wir einen Gig ausmachen und dann gehts auch schon los. Ich spiele gern erstmal in Berlin und Umland und für eine minimale Gage. Adios und 👋

Kontakt:

Instagram: nach Flo Richter suchen. Ich antworte garantiert.

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Konzerte & Karten Jetzt kostenlos Konzerte & Karten suchen oder anbieten