zurück zur Liste

Musikunterricht (Gitarre, Musiktheorie, Basic Klavier)

aus der Rubrik vom Sonntag, 26. Mai 2024, 14:13 Uhr
179

Hey ihr alle,

ich mache seit über 20 Jahren Musik und spiele diverse Instrumente - hauptsächlich Gitarre als mein Hauptinstrument - kann jedoch auch grundlegend Tasteninstrumente und Synthesizer bedienen und produzieren. Gerne biete ich mich an um Gitarrenunterricht, ergänzende Musiktheorie mit praktischer Anwendung am Instrument oder Produktionstechniken und -workflows zu unterrichten und zu erklären.

Grundlegend in 45m Kursen und eine erste Schnupperstunde würde ich kostenlos anbieten, um zu sehen ob die Chemie stimmt und ihr was von meinem Wissen nutzen könnt und euch das auch zusagt. Gerne könnt ihr mir erstmal schreiben, was eure Wünsche und Vorstellungen sind, und was ihr gerne lernen würdet, damit ich mich auf euch vorbereiten kann :)

Schreibt mir einfach via E-Mail oder ruft mich an, dann können wir was ausmachen - zeitlich bin ich sehr flexibel!
Kursort wäre bei mir Zuhause in Alt-Lindenau, falls aber kein Klavier und nur Gitarren benötigt werden, kann man das gerne auch ins Grüne oder wahlweise auf andere Orte verlegen.

Kontakt:

0176 31700820

E-Mail: phexydelic@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Kurse & Sprachen Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen suchen oder anbieten