zurück zur Liste

Männliches Aktmodell für die bildende Kunst

aus der Rubrik vom Montag, 27. Mai 2024, 17:36 Uhr
152

Seit geraumer Zeit stehe ich regelmäßig Modell für zeichnende, malende oder fotografierende Künstlerinnen und Künstler, vorwiegend für kunstsinnige Amateure, aber eben auch in Kursen an verschiedenenen Einrichtungen. Mit 175 cm/ 90 kg eigne ich mich eher nicht für die Hochglanzfotografie, aber es macht mir Freude, an der Entstehung von Kunstwerken mitzuwirken.
Da ich dieses Hobby meditativ und entspannend finde, würde ich es gern ausbauen. Ich finde es angenehm, unbekleidet zu posieren, dabei machen mir auch kunstinteressierte "Zaungäste" nichts aus.
Ich bin im Raum Mitteldeutschland mobil und zeitlich recht flexibel.

Falls Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, freue ich mich über (d)eine Nachricht.

E-Mail: aktkunst@gmx-topmail.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Kurse & Sprachen Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen suchen oder anbieten