zurück zur Liste

Die Bretter, die die Welt bedeuten!

aus der Rubrik vom Donnerstag, 30. Mai 2024, 14:24 Uhr
175

Du magst das Spielen, Verkleiden, historische Musik und Mittelalter?
Du suchst eine Theatergruppe in der Du über Dich hinaus wachsen kannst?
Dann komm doch zu uns - die Torgauer Renaissancetänzer.
Wir stehen auf den Brettern die die Welt bedeuten: auf der Bühne.
Wir reisen regional, national und international zu Auftritten.
Wir machen Geschichte erlebbar - so authentisch wie möglich.

Wir brauchen Dich! Zur Unterstützung bei Auftritten, bei den regelmäßigen Trainingseinheiten (erster und dritter Donnerstag im Monat) und natürlich für eine gute Gemeinschaft bei Ausflügen, Feiern und Festivitäten.

Komm vorbei, schau es Dir an oder noch besser: mach gleich mit, bei unseren Proben am jeweils ersten und dritten Donnerstag im Monat ab 20 Uhr. Alter, Geschlecht, Vorkenntnisse im Theater und Tanz spielen keine Rolle. Wenn Du nicht allein kommen magst, bring noch jemanden mit.
Bitte melde Dich aber vorher an, falls es doch einmal zu Terminverschiebungen kommt, damit Du nicht vor verschlossener Tür stehst.

Kontakt:

01716930855
Pfarrstraße 3, 04860 Torgau

E-Mail: steffen.rolle@gmx.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Sonstiges Jetzt kostenlos Sonstiges suchen oder anbieten