zurück zur Liste

Kundenbetreuer (m/w/d) - Telefonischer Support

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 28. Mai 2025, 16:10 Uhr
47

Für ein neues Projekt in Berlin suchen wir Kundenbetreuer (m/w/d), die gerne vormittags arbeiten und Freude daran haben, telefonisch mit Menschen in Kontakt zu treten. Deine Hauptaufgabe: die empathische und kompetente Betreuung unserer Kunden – vor allem ehemalige Beamter und Beamtinnen.
Bist Du kommunikativ und hast Freude daran, Menschen zu helfen?
Dann haben wir genau die richtige Position für Dich!

Deine Aufgaben:
• Telefonische Annahme des Anliegens
• Genaue Erfassung und Dokumentation der Kundenkontakte im internen Workflowsystem
• Abschließende Bearbeitung des Anliegens (1st Level Support)
• Bei komplexen Sachverhalten - Weiterleitung an den 2nd Level Support

Das bringst Du mit:
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägte Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
• Hohe Kundenorientierung - situationsangemessene und empathische Gesprächsführung
• Ein einfaches Führungszeugnis ohne Einträge
• Sicherer Umgang mit MS Office

Unser Angebot:
• Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 6 Monaten Probezeit
• Feste Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr in unserem Büro in Berlin
• Eine attraktive und marktgerechte Vergütung
• Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf !
AGG- Hinweis: Das Stellenangebot ist zum Teil geschlechtsneutral dargestellt. Eine sporadische Verwendung nur einer Geschlechterform erfolgt ausschließlich im Sinne der besseren Lesbarkeit
#jobinBerlin #Stellenangebot #Berlin #Kundenservice #1stLevelSupport

Kontakt:

Adecco Service Center Solutions GmbH
Gustav-Weißkopf-Str. 3-5
99092 Erfurt

E-Mail: jobs@abs-group.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Jobs in Berlin Jetzt kostenlos Jobs in Berlin suchen oder anbieten