zurück zur Liste

Kaufmännische Angestellte im Kundenservice 70%

aus der Rubrik in vom Dienstag, 03. Juni 2025, 11:51 Uhr
62

Wir suchen für unseren Kundendienst in Augsburg eine kaufmännische Mitarbeiterin (w/m/d). Ihr Aufgabenbereich umfasst das Verarbeiten von Bestellungen aus unserem Webshop, telefonische Kundenbetreuung auf Deutsch, Kommunikation mit unserer Versandabteilung auf Englisch, allgemeine Administrationsarbeiten. Wir arbeiten mit der ERP Software odoo.
Sie arbeiten im team mit unserer erfahrenen Mitarbeiterin und werden von ihr geschult. Sie haben keinen direkten Kundenkontakt sondern nur telefonisch und per Email.
Sie bringen mit: Selbständiges und engagiertes Arbeiten, Deutsch C1, Englisch B2, Sicherheit im Umgang mit dem Computer, idealerweise kennen Sie das System odoo bereits, das ist aber keine Voraussetzung.
Wir sind ein international tätiges Unternehmen im Verkauf von Naturheilmitteln und Nahrungsergänzung. Wir bieten zeitgemässe Arbeitsbedingungen sowie Entlöhnung und eine angenehme Zusammenarbeit im Team. Ihr Arbeitsort ist Augsburg.
Arbeitsbeginn nach Vereinbarung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail: info@viptamin.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Jobs in Augsburg Jetzt kostenlos Jobs in Augsburg suchen oder anbieten