Empfangsmitarbeiter / Sekretär (m/w/d) – Remote / Homeoffice
Für unseren Klienten J. Prade & Partner suchen wir freundliche und zuverlässige Unterstützung im Bereich Empfang & Büroorganisation – auch digital im Homeoffice.
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Ihre Aufgaben:
• Begrüßung und Betreuung unserer Bestandskunden im digitalen Büro (Zoom)
• Datenaufnahme, -kontrolle und -pflege
• Telefonischer Kontakt mit Bestandskunden (keine Kaltakquise!)
• Entgegennahme und Bearbeitung digital übermittelter Unterlagen
• Dokumentation in unserem internen Auswertungsprogramm
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Voraussetzungen:
• Freundliches und verbindliches Auftreten
• Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
• Sicherer Umgang mit digitalen Tools und grundlegende PC-Kenntnisse
• Wohnsitz oder Zweitwohnsitz in Deutschland
• Stabile Internetverbindung (mind. 30 Mbit)
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Wir bieten:
• Tätigkeit im Homeoffice oder digitalem Büro (Remote)
• 8 – 15 Stunden pro Woche, flexibel einteilbar
• Vergütung: 538 € – 1.650 € mtl., je nach Qualifikation
• Teilzeit oder Vollzeit möglich
• Kollegiales, unterstützendes Arbeitsumfeld
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Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
📩 Kontaktieren Sie uns einfach direkt – gerne auch mit einer kurzen Vorstellung.
Kontakt:
E-Mail:
bewerbung.aydinoutlook.de
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