Büroassistenz im internationalen Umfeld (m/w/d) für 25 €/h gesucht!
Einsatzort: Eggenfelden, Einsatzzeitraum: 29.07. - 31.07.2025, Einsatzzeiten: Täglich von 10:00-12:00, am Mittwoch frei, Stundenlohn: 25 €/h
Wir sind auf der Suche für unseren Standort Eggenfelden nach einer Teilzeit-Assistenz in der Büroentwicklung mit folgenden Aufgabenbereichen: Kommunikation- und Steuerung von Terminanfragen, Datenanalyse aus zur Verfügung gestellten Dokumentsystemen in Englisch/Deutsch zur Weiterverwendung in internen Systemen (keine Inhaltliche Auswertung), Koordination von Bestellprozessen (kein Beschaffungswesen), Besprechungsbetreuung als Online-Host oder vor Ort, Vereinzelte EU-Dienstreisen mit dem Zweck der Koordination und Betreuung der Konferenzen, Vereinzelte weltweite Dienstreisen zu technischen Abnahmen mit dem Zweck der Koordination und Schriftführung. Ihr Profil: Kleidungsstil: Casual, im Büro, Kleidungsstil: Business, im Kundenkontakt. Selbstsicher im Umgang mit MS Office und mit Windows-Systemen, Terminbewusst, Erfahrungen mit der Organisation von Visa, Botschaften, Flug- und Bahnreisen. Sprachen: Deutsch (fließend in Wort und Schrift), Englisch (sicher im Umgang mit Wort und Schrift), optionale Fremdsprache: Ukrainisch, Polnisch, Russisch, Chinesisch (sicher im Umgang ggf. Muttersprache), optional: PKW Führerschein Klasse 3/B, optional: Stenografie, optional: Erfahrung in der Fremdsprachenkorrespondenz.
Kontakt:
E-Mail:
jennifer.balkinstaff.jobs
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