Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Energie 100% Homeoffice
Du suchst nach einem Job, bei dem du dein Organisationstalent und deine Serviceerfahrung voll ausspielen kannst – und das am liebsten 100 % im Homeoffice? Dann haben wir genau das Richtige für dich. Für ein etabliertes Unternehmen im Energiesektor suchen wir mit zeitnahem Start engagierte Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d).
Deine Aufgaben:
- Du beantwortest Fragen zu Abschlagszahlungen, Rechnungen und Tarifen
- Du erfasst Zählerstände und verwaltest Zahlungsdaten
- Du unterstützt Kund:innen bei Ein- und Auszügen
- Du klärst Anliegen telefonisch und schriftlich - fallabschließend
- Du hinterlegst Vollmachten und bearbeitest Sonderfälle
Dein Profil:
- Erfahrung im Callcenter oder Kundenservice
- Gute Computerkenntnisse und schnelle Auffassungsgabe
- Freundliches und sicheres Auftreten - auch am Telefon
- Strukturierte Arbeitsweise, besonders bei komplexen Fällen
- Sehr gute Deutschkenntnisse auf mind. B2-NIveau
Deine Vorteile:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
- 100% Homeoffice, Technik wird gestellt
- Stundenlohn 13,50€ mit leistungsbezogenen Zulagen von bis zu 2€/h zusätzlich
- Planbares Schichtmodell inkl. Samstagsausgleich (Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 7:30-16 Uhr 2x pro Monat)
- Intensive Einarbeitung durch interne Akademie
- Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden
Interessiert?
Dann sende mir gern eine Mail mit deinem Lebenslauf an lisa.heise@adecco.de. Ich freue mich auf dich.
Kontakt:
Petersstraße 26
04109 Leipzig
Telefon +49 341 2695 010
E-Mail Lisa.Heise@adecco.de
E-Mail:
lisa.heiseadecco.de
Ist hier was faul? Missbrauch melden