zurück zur Liste

Customer Agent (m/w/d) bei storemore in Dortmund

aus der Rubrik in vom Dienstag, 09. September 2025, 13:29 Uhr
5

Willkommen bei storemore. Als wachsendes innovatives Unternehmen vermieten wir Self-Storage an Privat- und Gewerbekund:innen. Unser Ziel ist es, unseren Kund:innen die beste Lösung am Markt zu bieten.

Aufgaben:
Als Customer Agent im Self-Storage dreht sich bei dir alles um ein unvergessliches Kundenerlebnis. Dies bedeutet für dich unter anderem:
- Du überzeugst mit einem best-in-class Service für unsere Kund:innen und hast ein offenes Ohr für jegliche Anliegen
- Du behältst den Überblick im Tagesablauf über Kundenanliegen, Prozesse und Aufgaben
- Du handelst lösungsorientiert und packst gerne mit an

Das bringst du mit:
- Egal, ob du bisher Kundenberater:in, Servicemitarbeiter:in, Callcenter Agent:in oder im Einzelhandel tätig warst – zeig uns wer du bist!
- Du bist ergebnisorientierte/r Berater:in mit guten Kommunikationsfähigkeiten
- Du bringst Erfahrung aus einer lifestylegeprägten und/oder serviceorientierten Branche mit (Einzelhandel, Telekommunikation, Fashion, Retail, Hotellerie, Gastronomie)
Eine Einzelhandelskauffrau- / Einzelhandelskaufmann-Ausbildung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig.

Wir bieten Dir mehr als nur einen Job:

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, moderne Arbeitsplätze, kostenlose Self-Storage Box, Zuzahlung zu Mitgliedschaften (bspw. Urban Sports Club), gratis Kaffee, Zugang zu exklusiven Partner Deals („Corporate Benefits“) … diese und noch viele weitere Vorteile genießt du bei storemore.

Wichtiges auf einen Blick:
- Einstiegsgehalt: 2.400 €/Monat
- Nach erfolgreich abgeschlossener Probezeit: 2.650€/Monat
- Festgehalt ab dem 13. Monat: 2.900€/Monat
- Art der Stelle: Vollzeit (40 Stunden / Woche) in Festanstellung
- Zahlreiche Benefits

Wir suchen Talente, die uns auf diesem Weg unterstützen!
Du liebst es zu beraten? Du liebst Menschen? Du bist ein Kommunikationstalent?
Dann müssen wir uns kennen lernen und laden wir dich gern auf einen Kaffee ein!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Prima - Dann bewirb dich jetzt gleich bei unserer HR-Partnerin Eileen. Du hast vorab Fragen? - Gern ist Eileen als Ansprechperson unter folgender Nummer 0173 512 4063 für Dich erreichbar.

Kontakt:

E: eileen.weigmann@interim-group.com
T: 0173 5124063

E-Mail: eileen.weigmann@interim-group.com

Gewerblicher Nutzer Interim Group Leipzig GmbH Rechtliche Angaben

Interim Group Leipzig GmbH
Goethestraße 1
04109 Leipzig
Tel: +49 341 250 497 97

Vertreten durch:
Geschäftsführer: Ronny Böttcher

E-Mail: info@interim-group.com
Tel: +49 341 250 497 97

‍Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Leipzig
Registernummer: HRB 33742

Umsatzsteuer:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 312701510

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst bei NIBE GmbH
Angebot aus der Rubrik Jobs

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst bei NIBE GmbH

NIBE gehört seit über 70 Jahren zu den führenden Herstellern nachhaltiger Wärmelösungen in Europa. Mit Leidenschaft und Innovationskraft treibt NIBE die …mehr
Potsdam
vor 13 Tagen
65
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst bei NIBE
Angebot aus der Rubrik Jobs

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst bei NIBE

NIBE gehört seit über 70 Jahren zu den führenden Herstellern nachhaltiger Wärmelösungen in Europa. Mit Leidenschaft und Innovationskraft treibt NIBE die …mehr
Berlin
vor 13 Tagen
68
Servicetechniker (m/w/d) – für HLSK bei der ENDIGY
Angebot aus der Rubrik Jobs

Servicetechniker (m/w/d) – für HLSK bei der ENDIGY

Die ENDIGY GmbH & Co. KG ist sowohl Hersteller, Lieferant als auch Dienstleister für die MSR- und Leitstandtechnik energietechnischer Anlagen. Sie bieten daher …mehr
Leipzig
vor 21 Tagen
461

Mehr Jobs in Dortmund Jetzt kostenlos Jobs in Dortmund suchen oder anbieten