Sommer-Konzert ~ Klavier, Gitarre & Gesang | Fr, 26.6. ~ 18 Uhr @ Freiluft-Café
Diesen Freitag, 26.6. | 18 Uhr @ Heiter bis Wolkig (Freiluftcafé)
Freier Eintritt mit Spendenbox
Jedes Element des Abends eröffnet Raum zum Eintauchen ins Hier und Jetzt. Mit dabei dieses Mal:
Tobias (Gitarre, Gesang), Maria (Gesang mit Klavier-Begleitung), Hannah (Gitarre, Gesang), Maik (Klavier, Moderation)
„Wundervolle Musik – tolle Menschen – Berührtheit“
„Ein wundervoller Abend für die Seele!“
„Mega schön! Sehr berührbar und echt“
Alle Details ➡️ https://verbunden-frei.de/events/seelenmusik-26-6-26/
Komm mit auf die Reise, lass dich inspirieren & dein Herz berühren ✨
PS: Vor Ort gibt es leckere Getränke, Pizza, Eis, Kuchen, Sonnenuntergang, viel Grün und einiges mehr 😉
Kontakt:
hallo@verbunden-frei.de
E-Mail:
maik.jedro
googlemail.com
Ist hier was faul? Missbrauch melden
Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen
Mehr Konzerte & Karten in Leipzig Jetzt kostenlos Konzerte & Karten in Leipzig suchen oder anbieten