zurück zur Liste

Sommer-Konzert ~ Klavier, Gitarre & Gesang | Fr, 26.6. ~ 18 Uhr @ Freiluft-Café

aus der Rubrik in vom Dienstag, 23. Juni 2026, 21:07 Uhr
3

Diesen Freitag, 26.6. | 18 Uhr @ Heiter bis Wolkig (Freiluftcafé)
Freier Eintritt mit Spendenbox

Jedes Element des Abends eröffnet Raum zum Eintauchen ins Hier und Jetzt. Mit dabei dieses Mal:
Tobias (Gitarre, Gesang), Maria (Gesang mit Klavier-Begleitung), Hannah (Gitarre, Gesang), Maik (Klavier, Moderation)

„Wundervolle Musik – tolle Menschen – Berührtheit“
„Ein wundervoller Abend für die Seele!“
„Mega schön! Sehr berührbar und echt“

Alle Details ➡️ https://verbunden-frei.de/events/seelenmusik-26-6-26/

Komm mit auf die Reise, lass dich inspirieren & dein Herz berühren ✨

PS: Vor Ort gibt es leckere Getränke, Pizza, Eis, Kuchen, Sonnenuntergang, viel Grün und einiges mehr 😉

Kontakt:

https://verbunden-frei.de/events/seelenmusik-26-6-26/
hallo@verbunden-frei.de

E-Mail: maik.jedro@googlemail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Konzerte & Karten in Leipzig Jetzt kostenlos Konzerte & Karten in Leipzig suchen oder anbieten