Ich möchte arbeiten
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bemerke das ich langsam verzweifel, mir fehlt es arbeiten zu gehen. Das frühe Aufstehen ist kein Problem, dieses mache ich jetzt auch schon.
Ich bin gelernte Bürokauffrau.
Wieso es mir fehlt? Die Kommunikation mit der Hausverwaltungen, den Mieter / Eigentümer und selbstverständlich mit den internen Mitarbeitern.
Kommunikation, Lernbereitschaft gehört zu meinen größten Stärken.
Was ich immer sehr schön fand, man wusste nie was passiert am Tag.
Ich würde mich freuen wenn es sich wss ergibt und wenn es nur Teilzeit ist, damit bin ich schon glücklich.
Kontakt:
E-Mail:
claudiasteffens1985
gmx.de
Ist hier was faul? Missbrauch melden
Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen
Mehr Jobs in Hamburg Jetzt kostenlos Jobs in Hamburg suchen oder anbieten