zurück zur Liste

Ich möchte arbeiten

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 25. Juni 2026, 15:35 Uhr
7

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bemerke das ich langsam verzweifel, mir fehlt es arbeiten zu gehen. Das frühe Aufstehen ist kein Problem, dieses mache ich jetzt auch schon.

Ich bin gelernte Bürokauffrau.

Wieso es mir fehlt? Die Kommunikation mit der Hausverwaltungen, den Mieter / Eigentümer und selbstverständlich mit den internen Mitarbeitern.
Kommunikation, Lernbereitschaft gehört zu meinen größten Stärken.

Was ich immer sehr schön fand, man wusste nie was passiert am Tag.

Ich würde mich freuen wenn es sich wss ergibt und wenn es nur Teilzeit ist, damit bin ich schon glücklich.

Kontakt:

Ich komme aus dem Raum Hamburg-Wandsbek

E-Mail: claudiasteffens1985@gmx.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Jobs in Hamburg Jetzt kostenlos Jobs in Hamburg suchen oder anbieten