Co-Working-Fläche in Bürogemeinschaft | Mainz | Kaiserstraße
In repräsentativer Lage in Mainz (Kaiserstraße/Nähe Christuskirche) stehen zwei abschließbare Einzelbüros in einer etablierten Bürogemeinschaft zur Vermietung. Die Büros können einzeln oder gemeinsam angemietet werden. Der angegebene Mietpreis (650,00 €/Monat) gilt jeweils pro Büro.
Die Bürogemeinschaft wird derzeit von einem Finanzberater und einem Steuerberater genutzt und bietet ein ruhiges, seriöses Arbeitsumfeld mit angenehmer kollegialer Atmosphäre.
Das bieten wir:
- abschließbares Einzelbüro
- helle und gepflegte Räumlichkeiten
- gemeinsame Nutzung von Empfangsbereich, Küche und WCs
- professionelles Umfeld mit Fokus auf Beratung und Dienstleistung
- gute Erreichbarkeit und attraktive Lage in Mainz
- Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) inklusive
Ideal für:
Steuerberater, Rechtsanwälte, Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer, Sachverständige, Ingenieure, Architekten, Coaches oder andere beratende und dienstleistungsorientierte Berufe.
Wer gut zu uns passt:
Wir freuen uns über Mieter, die Wert auf ein ruhiges, professionelles Arbeitsumfeld legen und deren Tätigkeit gut zu einer hochwertigen Bürogemeinschaft mit beratendem Schwerpunkt passt.
Nicht geeignet für:
Tätigkeiten mit hohem Publikumsverkehr, Lagerhaltung, Produktion oder sonstige Nutzungen, die den Charakter einer ruhigen Bürogemeinschaft beeinträchtigen.
Interesse?
Gerne zeigen wir Ihnen die Räumlichkeiten bei einem persönlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Kontakt:
E-Mail:
mail
andreaskissel.de
Ist hier was faul? Missbrauch melden
Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen
Mehr Sonstiges Jetzt kostenlos Sonstiges suchen oder anbieten