Musikstudent sucht bezahlbares Zuhause in Lübeck
Hallo liebe Menschen in Lübeck,
ich heiße Marcos, bin 24 Jahre alt, Musiker (Kontrabassist) aus dem Norden Spaniens (Santander) und ziehe ab Oktober für mein weiteres Studium nach Lübeck. Nachdem ich nun schon vier Jahre in Stuttgart gelebt und dort meinen Bachelor gemacht habe, spreche ich fließend Deutsch und freue mich riesig auf den Norden!
Ich bin ein sehr aktiver, naturverbundenen und unkomplizierter Mensch. Da ich am Meer aufgewachsen bin, schlägt mein Herz für das Wasser (Surfen, Kajak, Schwimmen). Neben der Musik und dem Sport ist das Kochen meine größte Leidenschaft. Ich liebe es, jeden Tag frisch und lecker zu kochen. Da mir das Essen zu Hause sehr wichtig ist und es meine Art ist, im Alltag abzuschalten, suche ich eine Unterkunft in der Altstadt oder mit einer sehr guten und schnellen Anbindung dorthin. Da ich zwischen dem Üben mehrmals am Tag nach Hause kommen möchte, um zu kochen und zu essen, wäre eine Lage, die weiter als 15-20 Minuten entfernt ist, leider nicht ideal für mich.
Was meine Unterkunft angeht, bin ich komplett offen, solange sie günstig und gemütlich ist! Ich kann mir eine herzliche, entspannte WG (gerne auch alternativ oder als Gemeinschaftsprojekt) oder ein kleines Studio vorstellen. Sehr gerne würde ich aber auch mit einer Familie oder einer älteren Person zusammenleben, die ein Zimmer frei hat und sich über etwas Gesellschaft, Unterstützung im Alltag oder frischen Wind im Haus freut.
Der Kontrabass bleibt übrigens zum Üben in den Räumen der Hochschule, sodass es in der Wohnung ruhig bleibt. Wenn ihr ein passendes, bezahlbares Plätzchen habt oder jemanden kennt, freue ich mich riesig über eine Nachricht!
Herzliche Grüße ✨
Marcos
Kontakt:
E-Mail:
marcosalvarez2121
gmail.com
Ist hier was faul? Missbrauch melden
Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen
Mehr Wohnungen & WGs in Lübeck Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs in Lübeck suchen oder anbieten