zurück zur Liste

Auf der Suche nach der wahren Liebe

aus der Rubrik vom Mittwoch, 26. Juli 2023, 08:48 Uhr
630

Hallo
Mein Name ist Julien. Ich bin hier auf der Suche nach einem Begleiter. Ich bin schwul. Ich suche einen reifen Mann, der weiß, was er will.
Ich träume von einem Mann, der meine Säule, mein Vertrauter, mein Freund und mein Liebhaber sein wird, mit dem ich einfache, aber kostbare Momente teilen kann, wie z.B. komplizenhaftes Lachen, nächtliche Diskussionen oder einfach Händchen halten, während ich einen Sonnenuntergang beobachte.
Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schreiben Sie mir. Küsst.

E-Mail: juliensablon03@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Kontakte Jetzt kostenlos Kontakte suchen oder anbieten