zurück zur Liste

Schlagzeugunterricht Leipzig - Kinder und Erwachsene -

aus der Rubrik in vom Sonntag, 06. August 2023, 15:25 Uhr
405

Ich heiße Fabian, bin ein leidenschaftlicher und erfahrener Live-Drummer und seit meinem 12. Lebensjahr auf der Bühne zu Hause.

Ich liebe es, meine Erfahrungen aus unzähligen Konzerten an alle Menschen weiter zu geben, die tiefere Ebenen des Schlagzeugspielens entdecken wollen oder die ganz frisch von der Begeisterung zum Schlagzeug erfasst wurden.

REAL LIVE DRUMMING

Das ist das Motto meines Unterrichts. Weg vom Socialmedia-Wahn hin zu authentischem Spiel, Musikalität, Groove und wahrer Inspiration. Mein Fokus liegt auf Techniken, die einer natürlichen und entspannten Spielweise dienen, als auch auf:

- Körpermechanik
- Haltung, Atmung, Mindset
- Prävention von Verletzungen
- Effektives Üben
- Motivation

Mein Unterrichtsraum in Leipzig-Engelsdorf ist voll ausgestattet und mein Unterrichtsangebot selbst ist vom Bundesverband der Freien Musikschulen als auch vom Landesamt für Schule und Bildung des Freistaates Sachsen anerkannt.

Am Wichtigsten ist mir die Freude an der Musik. Auch wenn Technik, Rudiments und musiktheoretisches Wissen nicht zu kurz kommen, geht es bei mir vor allem darum, dir die Magie des Musikmachens zu vermitteln. Dafür beginnen wir sehr bald mit dem gemeinsamen Musizieren. Ich am E-Bass und du an den Drums. Außerdem spielen wir zu deinen Lieblingssongs und entdecken gemeinsam ganz neue Seiten an deiner Musik.

Um eine kostenlose Probestunde zu vereinbaren melde dich ganz einfach bei mir.

Für einen vollständigen Eindruck schau gern auf meiner aktuellen Website oder auf Instagram vorbei:

Web:
www.fabianbuchenau.de

Instagram:
drummer.fabian.buchenau

Kontakt:

Tel.: 0176 99 55 35 47

E-Mail: info@fabianbuchenau.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Kurse & Sprachen in Leipzig Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen in Leipzig suchen oder anbieten