zurück zur Liste

Werkstudent, Möbelpacker & Fahrer mit Ambitionen

aus der Rubrik in vom Montag, 09. Oktober 2023, 11:53 Uhr
291

Die Lagerindustrie ist altbacken, teuer und gewinnorientiert. Wir transformieren sie zu einer kundenorientierten, digitalen und nachhaltigen Branche. Hierzu kombinieren wir Lagerung mit Abholung und Lieferung – wofür wir deine Hilfe brauchen. Als junges Start-Up sind wir geprägt von hohem Wachstum und Expansionsfreude. Vielleicht möchtest du in wenigen Wochen schon deinen eigenen Standort aufbauen?

Deine Aufgaben

- Du führst Abholungen und Rücklieferungen durch, meist im Team
- Typischerweise gehört dazu das Fahren eines Transporters und das Ein- und Ausladen von Lagergut
- Einige Kunden bitten auch um Verpackungshilfe und / oder das Heraustragen ihrer Möbel aus der Wohnung

Wenn du…

- Spaß am Autofahren hast
- Die körperliche Fitness mitbringst auch mal schwerere Möbelstücke mitanzupacken
- Lust hast, dich in ein junges Team einzufinden, welches auch abseits der Arbeit gerne zusammen auf Wochenendtrips z.B. in die Alpen geht (selbstverständlich im SaveSpace-Ship, unserer vollelektrischen V-Klasse)

Bekommst du von uns…

- Überdurchschnittliche Vergütung: 14€ je Stunde (+ Trinkgeld)
- Flexible Arbeitszeiten: Du suchst dir deine Termine selbstständig aus (Mo – Sa)
- Flexible Konditionen: Du bestimmst, wie viele Stunden du monatlich arbeiten möchtest
- Erhebliche Aufstiegschancen: Wir expandieren schnell und international und suchen regelmäßigen nach Leuten, welche sich nach Herausforderungen sehnen (mal einen Standort in Spanien aufbauen? Gerne!)

Finde noch mehr Informationen auf zu uns auf www.savespace.eu/blog/career
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns deinen Lebenslauf. Wir freuen uns auf dich!

Art der Stelle:
Teilzeit, freie Mitarbeit, Minijob, Werkstudent

Arbeitsstunden:
20 pro Woche

Gehalt:
Ab 14,00€ pro Stunde

Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag
Wochenendarbeit möglich

Leistungen:
Flexible Arbeitszeiten
Unbegrenzte Urlaubstage

Sonderzahlungen:
Trinkgeld

Lizenz/Zertifizierung:
Führerschein Klasse B (Erforderlich)

Kontakt:

Tel: 0800 0300 305

E-Mail: jobs@savespace.eu

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Jobs in Frankfurt (Main) Jetzt kostenlos Jobs in Frankfurt (Main) suchen oder anbieten