zurück zur Liste

Sehr erfahrener Erzieher und Wildnispädagoge sucht Babysitterjob

aus der Rubrik in vom Dienstag, 28. November 2023, 21:48 Uhr
411

Hallo ihr lieben
Ich bin Tom, 35, ausgebildeter und erfahrener Erzieher und lebe in Leipzig Plagwitz. Ich habe in Erfahrung mit Kindern allen Alters, habe in einer Krippe, in Kitas und Jugendwohngruppen gearbeitet. Am besten hat es mir in einem Waldkindergarten gefallen. Der Bezug zur Natur ist mir sehr wichtig. Ich bin auch ausgebildeter Wildnispädagoge und lebe mit einer Hündin zusammen, die sehr kinderlieb und erfahren ist und ich gerne mit der Zeit mit Kindern verbinden möchte.
Ich habe meinen letzten Job in der Kita aufgegeben, die Arbeitsbedingungen sind einfach unmenschlich und ich mach das nicht mehr mit. Nun befinde ich mich gerade in einer Umorientierungsphase, in welcher ich mir damit was dazuverdienen möchte. Außerdem fehlt es mir auch Zeit mit Kindern zu verbringen.
Ich habe eine sehr ruhige Ausstrahlung, welche gerade in der Arbeit mit Kindern von Vorteil ist. Außerdem ist mir Ehrlichkeit und Offenheit gegenüber Kindern so wichtig wie eine Begegnung auf Augenhöhe.
Ich habe ein Auto und würde gern 1-2 regelmäßig in der Woche euch unterstützen, gerne längerfristig.

E-Mail: tomhugstrees@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Jobs in Leipzig Jetzt kostenlos Jobs in Leipzig suchen oder anbieten