zurück zur Liste

[Spielegruppe] Blood on the Clocktower Community

aus der Rubrik vom Dienstag, 23. Januar 2024, 10:35 Uhr
309

Hallo liebe Spielinteressierten.

Gibt's unter euch welche, die schon von Blood on the Clocktower gehört oder sogar schon mitgespielt haben? Ein social Deduction Spiel (wie Werwolf), das super ausgeklügelt ist und gerade die Spielecharts erobert.

Wenn ihr Lust habt das mal online auszuprobieren, oder nach Mitspielern in eurer Nähe zu suchen, kommt doch gerne auf unserem Server vorbei. Wir lassen dort gerade eine Community für den deutschen Raum entstehen.

Anfänger sind natürlich willkommen und werden von uns eingeleitet und begleitet.

Würde mich freuen! :)

https://discord.com/invite/Nk9r2Cqk

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Kontakte Jetzt kostenlos Kontakte suchen oder anbieten