zurück zur Liste

Korrekturlesen & Lektorat | Roman – Sachbuch – Bachelorarbeit …

aus der Rubrik vom Mittwoch, 24. Januar 2024, 11:40 Uhr
120

Als ausgebildete Lektorin unterstütze ich dich dabei, deinen Text auf dein persönliches Ziel hin zu optimieren.

Auf Wunsch bringe ich gerne zusätzlich meine Sachkompetenz in dein Projekt ein:

➣ als Pharmazeutin im medizinischen, biologischen, chemischen Fachbereich
➣ als aktive Alpinistin im Bereich Berge, Fels und Eis
➣ als Sportbegeisterte zu diversen Sportarten
➣ als Weltenbummlerin zu jeglicher Art von Reisetexten

Ich biete folgende Leistungen an:

✔ Korrektorat: Prüfung der Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung
    (2,50 € pro Normseite)
✔ Lektorat: zusätzliche Prüfung auf Stil, Wortwahl, Logik und Struktur
    (3,50 € pro Normseite)

Eine Normseite entspricht 1.500 Zeichen (inklusive Leerzeichen). Auch kurzfristige Aufträge sind möglich. Gerne korrigiere ich vorab wenige Probeseiten, um dir einen Einblick in meine Arbeit zu bieten.

Melde dich unverbindlich per E-Mail oder Telefon, um deine Vorstellungen und Wünsche zu besprechen.

Kontakt:

Katrin Niedermann
0176 24775504

E-Mail: k.niedermann@web.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Sonstiges Jetzt kostenlos Sonstiges suchen oder anbieten