zurück zur Liste

Persönliches Kunstwerk

aus der Rubrik vom Donnerstag, 25. Januar 2024, 16:19 Uhr
140

Du suchst ein Geschenk für einen Deiner Liebsten oder möchtest Dich selber mit einer neuen Wanddekoration beschenken?

Ich bin freischaffende Künstlerin, studiere momentan an einer Kunsthochschule und nehme nebenbei gerne Auftragswerke an, um Menschen mit meiner Kunst eine Freude zu machen.

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Interesse an einem persönlich für Dich angefertigtem Kunstwerk hast.

Der Preis hängt ganz von Größe und Maltechnik des Bildes ab. Ich bin durchaus bereit zu verhandeln.

Lieber Gruß
Jasmin

E-Mail: jasminnikk@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Sonstiges Jetzt kostenlos Sonstiges suchen oder anbieten