zurück zur Liste

Spanisch- und Deutschunterricht Online oder vor Ort in Leipzig!

aus der Rubrik vom Dienstag, 27. Februar 2024, 13:21 Uhr
179

Hallo! Mein Name ist Maximiliano Gebert (27), ich komme aus Argentinien und kann dir gerne Deutsch und Spanisch beibringen. Ich stamme aus einer deutschen Familie und habe mein ganzes Leben in Argentinien gelebt. Ich mache zurzeit die Ausbildung als Deutschübersetzer und DaF-Lehrer (Deutsch-Spanisch) und verfüge daher über sehr gute Grammatik Kenntnise und Lehrmethoden. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich bei einfach bei mir!

E-mail: maximilianogebert@gmail.com
Handynummer: 01631435446

Kontakt:

01631435446

E-Mail: maximilianogebert@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Kurse & Sprachen Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen suchen oder anbieten