zurück zur Liste

Spanish Unterricht online!

aus der Rubrik in vom Freitag, 08. März 2024, 22:48 Uhr
109

Hallo, mein Name ist Bres Schipper (33), meine Eltern sind Deutsche, aber ich bin in Peru aufgewachsen. Ich habe auch einige Jahre in Deutschland gelebt, wegen meines Studiums. Ich kann dir Spanisch beibringen, da es auch meine Muttersprache ist. Wenn ich deine Interesse geweckt habe, kontaktier mich bitte per WhatsApp.

Im Moment findet der Unterricht virtuell und direkt per WhatsApp-Videoanruf statt, so dass du deine 45-minütige Sitzung ganz bequem von jedem beliebigen Ort aus abhalten kannst!

Preis: 10 EUR die Sitzung

Kontakt:

+51 935 105 047

E-Mail: breslyfs@hotmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Kurse & Sprachen in Jena Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen in Jena suchen oder anbieten