zurück zur Liste

Indiaca - eine schnelle Volleyball-Alternative in Leipzig

aus der Rubrik in vom Montag, 11. März 2024, 21:52 Uhr
160

Du suchst eine Mannschaftssportart in einem offenem und zugewandtem Team, eine Ballsportart mit viel Dynamik und zugleich geringem Verletzungsrisiko?

Dann bis Du genau richtig bei uns: lerne CVJM Indiaca Leipzig kennen! Wir trainieren immer Dienstags Abend in Leipzig Lindenau.

! Kostenloses Schnuppertraining !

Auch wenn die Indiaca optisch an einen Federball erinnert, handelt es sich dabei um einen dynamischen, teamorientierten und schnellen Rückschlagsport.
Unterschiedliche Spielerfähigkeiten und Charaktere können sich hier hervorragend ergänzen.
Während im Süden und Westen Deutschlands Indiaca eine populäre Sportart ist, ist sie in Sachsen noch immer recht unentdeckt. Das wollen wir mit Dir ändern und sind zuversichtlich, dass unser Lieblingssport
auch bei Dir schnell auf Begeisterung stößt.

Also: Melde Dich bei uns und komm einmal auf ein Training vorbei!

Ab 16 Jahren kann man bei uns mitmachen. Drei Mal kostenloses Probetraining bieten wir Dir. Dank Förderung ist der reguläre Teambeitrag später auch sehr moderat.

Die Trainingszeit ist immer dienstags von 18:45 bis 21:30 Uhr in der Gemeindeamtsstraße 8-10
in der unteren Turnhalle der Nachbarschaftsschule Lindenau.

Kontakt:

indiaca-leipzig@posteo.de

E-Mail: post@august-geyler.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Kurse & Sprachen in Leipzig Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen in Leipzig suchen oder anbieten