zurück zur Liste

Neues Zuhause gesucht 🏡

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 14. März 2024, 14:04 Uhr
211

Wir sind eine 4 köpfige Familie (31&34&4 Jahre und knapp 9 Monate) und leben derzeit in Korntal. Wir Erwachsenen arbeiten in guten unbefristeten Jobs bei Bosch. Unsere Grosse ist ein extrovertiertes, energiegeladenes Kita Kind und unser Kleiner ist ein kleiner Sonnenschein mit sehr viel Muskelkraft.
In unserer Freizeit sind wir viel draußen unterwegs, treffen andere Familien und Freunde und engagieren uns als ganze Familie ehrenamtlich (z.B. in unserer Kirche oder der Kita).
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Zuhause, das min. 4 Zimmer und 110 qm umfasst, über einen Außenbereich (bevorzugt Garten) und ein Gäste-WC verfügt, gerne in S-Feuerbach oder S-Weilimdorf liegt und grundsätzlich familienfreundlich ist. An einer guten Nachbarschaft ist uns sehr gelegen und hierfür setzen wir uns gerne als ganze Familie ein.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme

E-Mail: familie.klinnert@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Wohnungen & WGs in Stuttgart Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs in Stuttgart suchen oder anbieten