zurück zur Liste

Tierkommunikation ***Erlös wird gespendet ***

aus der Rubrik vom Donnerstag, 21. März 2024, 10:34 Uhr
136

Mein bester Freund, Hund Maxi, hat mich vor 6 Jahren zur Tierkommunikation geführt. Wir hatten so einige Dinge zu lösen. Ausschlaggebend war eine plötzliche Nachricht von ihm: "Du kannst dich auf mich verlassen". Damit begann alles.

In all den Jahren habe ich mittlerweile ca. 700 Tiere durch meine Tiergespräche kennenlernen dürfen. Jedes Gespräch ist einzigartig!

Die Gespräche mit bereits vorausgegangenen Tieren sind sehr sehr tröstlich und zeigen uns, dass unsere Tiere mitten unter uns leben....nur in anderer Form.

Es gibt auch Geschenkgutscheine .

Der gesamte Ausgleich, den ich dafür bekomme, wird gespendet an Tierschutzorganisationen.

Mein Verein "Monis Tierwohl" ist gemeinnützig und gibt sämtliche Spenden zu 100 % weiter.

Wir stellen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Vielen Dank für euer Interesse.
Liebe Grüße
Moni

E-Mail: monistierwohl@freenet.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Vorschaubild Tierkommunikation
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Tierkommunikation

Mein bester Freund, Hund Maxi, hat mich vor 6 Jahren zur Tierkommunikation geführt. Wir hatten so einige Dinge zu lösen. Ausschlaggebend war eine plötzliche …mehr
überregional
vor etwa einem Monat
101

Mehr Sonstiges Jetzt kostenlos Sonstiges suchen oder anbieten