zurück zur Liste

Suche nach Wohnung, Gemeinschaft oder WG-mit Kindern, Alleinerziehenden-WG

aus der Rubrik in vom Sonntag, 24. März 2024, 17:24 Uhr
368

*PLEASE HELP*

Ich und mein Sohn mussten dringend nach Trennung aus der Familienwohnung ausziehen. Wir sind nun in einer Übergangswohnung, deren Zeit aber zum Juni abläuft. Wir suchen 2-3 Raum am liebsten mit Balkon und EBK 650 max. 700€ warm in 04105 und Umgebung, Zentrum..., Lindenau, Plagwitz, Schleußig, Gohlis-Süd auch vorstellbar. Wir hätten auch Lust auf Wohnen in einem Gemeinschaftshaus oder WG mit Kindern.

Es ist so schwer etwas zu finden, was in der Nähe und noch irgendwie bezahlbar.

Ich danke euch für jeden kleinen Hinweis. ♥️

Kontakt:

0176-34538318

E-Mail: jlngrndmnn@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Wohnungen & WGs in Leipzig Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs in Leipzig suchen oder anbieten