zurück zur Liste

Marketing-Minijob mit freier Zeiteinteilung

aus der Rubrik in vom Montag, 25. März 2024, 17:49 Uhr
104

Du hast Marketing studiert oder gelernt oder bist momentan noch dabei? Suchst Du nebenbei nach einer spannenden Möglichkeit, Deine Fähigkeiten in der Praxis anzuwenden? Dann habe ich ein interessantes Angebot für Dich:

Ich suche eine motivierte Person, die mich dabei unterstützen möchte, meine Beratungsagentur im Bereich Datenschutz kontrolliert wachsen zu lassen.

Anforderungen:
# Marketingausbildung oder -studium o.Ä. (auch laufend)
# Interesse an Marketingthemen und -trends
# Kenntnisse oder Affinität im Bereich Grafikdesign sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich

Aufgaben:
# Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung einer Marketingstrategie
# Erstellung von Marketingmaterialien wie Flyern, Social-Media-Posts und Newsletter
# Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung
# Koordination von Marketingaktivitäten und -kampagnen

Was ich biete:
# Minijob bis max. 520 € pro Monat
# freie Zeiteinteilung; abzusprechen sind nur unsere (Online-)Meetings
# Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im Bereich Marketing zu sammeln
# Ein vertrauensvolles Miteinander
# Die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen

Wenn Du Dich für Marketing begeisterst und Dich genauso wie ich auch über kleine Fortschritte freust, dann freue ich mich darauf, Dich kennenzulernen! Vielleicht entwickelt sich unser Projekt zu einer langfristigen Zusammenarbeit.

Kontakt:

Bei Interesse bitte per WhatsApp 0176 96509922 oder Threema 8XAECUS7 melden. Alles Weitere besprechen wir dann im persönlichen Gespräch.

E-Mail: post@lars-werner.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Jobs in Mittweida Jetzt kostenlos Jobs in Mittweida suchen oder anbieten