zurück zur Liste

Ein weibliches Model auf Tfp-Basis gesucht

aus der Rubrik vom Mittwoch, 03. April 2024, 01:18 Uhr
141

Hallo zusammen. Ich bin Thomas (45) und komme aus der Region OWL Mein Hobby ist die Fotografie. Um mein Portfolio zu erweitern suche ich auf diesem Wege ein weibliches Model auf Tfp-Basis. Ich fotografiere verschiedene Arten von Mode ( Freizeit, Sommermode usw) , Bademode ( Bikini/Badeanzug), Akt.
Es wird bei gutem Wetter draußen fotografiert. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre ( auch Bestager können sich melden). Wenn ihr Interesse habt und schöne Fotos von euch haben möchtet, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. Sendet 2 - 3 Ganzkörperfotos mit dazu ( wenn vorhanden) oder eine Beschreibung.

E-Mail: fotothomash22@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Sonstiges Jetzt kostenlos Sonstiges suchen oder anbieten