zurück zur Liste

HobbyfotografIn StudentIn Amrum, Schleswig-Holstein, 8h mind. 240€ PLUS SPESEN

aus der Rubrik vom Sonntag, 07. April 2024, 10:19 Uhr
354

Zusätzlich zum Lohn und den Anfahrtskosten (Sprit nach Dagebüll plus Personen-Fährticket, Busfahrkarte Amrum, Fahrradverleih) wird natürlich für Verpflegung gesorgt.
Amrum ist für uns der schönste Ort der Welt und dieser Tagesjob ist eine tolle Gelegenheit diesen wundervollen Ort kennenzulernen.

Am 16.08.24 findet eine kleine Feier mit ca 15 Personen auf Amrum (in Nebel) statt. Da wir nicht möchten, dass die Beteiligten Fotos machen müssen, suchen wir nach jemandem, der das für uns übernimmt.
Wir brauchen keine gestellten Bilder - wir suchen jemanden, der die Menschen und das Geschehen so abbildet, wie sie eben sind. Einen stillen Beobachter sozusagen. Es geht uns auch nicht um Perfektion - eher um Authentizität.
Unter anderem werden wir auch mit den Fahrrad zum Strand und über die Insel fahren, daher brauchen wir schon jemanden, der da mitmacht und ggf. sogar noch Fotos dabei machen kann.
Die Bilddateien müssen nicht bearbeitet werden.

BITTE ERST SCHREIBEN, WENN IHR FOLGENDES DURCHDACHT HABT:

Arbeitsbeginn ist am 16.08.2024 (Fr) 8 Uhr morgens in Nebel auf Amrum. Das heißt, ihr müsst gegen 5 Uhr morgens die Fähre in Dagebüll nach Wittdün nehmen.
Arbeitsende ca. 16 Uhr.
Hier https://www.faehre.de/meinefaehre/fahrplanauskunft?departure_harbor=DEDAG&arrival_harbor=DEIAM&date=2024-03-24 könnt ihr den Fahrplan der Fähre einsehen.
Möglich wäre auch ein langes Wochenende auf Amrum zu verbringen, bei dem ihr selbst eure Unterkunft zahlt.

E-Mail: janina.sick@live.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Jobs Jetzt kostenlos Jobs suchen oder anbieten