zurück zur Liste

Aufgepasst cooler Festivaljob bei Heroes in Geiselwind zu vergeben!

aus der Rubrik vom Donnerstag, 11. April 2024, 09:48 Uhr
289

Dein perfektes Sommerprogramm mit Shirin David, Ski Aggu, Bonez MC und vielen mehr bekommst du bei uns! Sei mit dem ElbTalTeam vom 14.06. – 15.06.2024 beim Heroes Festival in Geiselwind hinter der Bar mit am Start!

Für den Zeitraum suchen wir eine motivierte Ausschankkraft (m/w/d) die uns unterstützt.

Warum wir und nicht die anderen:
• Übernachtung auf dem Zeltplatz im eigenen Zelt
• Extravaganter Arbeitsplatz
• eine stündliche Vergütung
• spannende Erfahrungspunkte
• ein tolles Arbeitsklima mit netten Kollegen

Anforderungen:
• Verlässlichkeit und sicheres Auftreten
• Freude am Umgang mit Menschen
• freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
• mindestens 18 Jahre alt
• Sicherheitsschuhe
• Stressresistent

Bist du NEUGIERIG geworden und willst mehr erfahren? Dann schreib uns noch heute oder melde dich Montag bis Freitag von 9:00 – 15:00 Uhr telefonisch unter 017620302167 bei mir.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Kontakt:

Sarah Böhm
ElbTalTeam
0176 20302167

E-Mail: bewerbung@elbtalteam.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Vorschaubild Heroes Festival im Allgäu • Unterstütze uns hinter der Bar!
Angebot aus der Rubrik Jobs

Heroes Festival im Allgäu • Unterstütze uns hinter der Bar!

Dein perfektes Sommerprogramm mit Sido, Kool Savas, Juju und vielen mehr bekommst du bei uns! Sei mit dem ElbTalTeam vom 23.08. – 24.08.2024 beim Heroes …mehr
überregional
vor 18 Tagen
287
Vorschaubild FESTIVALALARM!!! Fahr mit uns zum Heroes Festival nach Freiburg!
Angebot aus der Rubrik Jobs

FESTIVALALARM!!! Fahr mit uns zum Heroes Festival nach Freiburg!

Dein perfektes Sommerprogramm mit RAF Camora, reezy, Money Boy und vielen mehr bekommst du bei uns! Sei mit dem ElbTalTeam vom 06.09. – 07.09.2024 beim Heroes …mehr
überregional
vor 18 Tagen
290

Mehr Jobs Jetzt kostenlos Jobs suchen oder anbieten