zurück zur Liste

Helfer gesucht! 15. Lateinamerikanische Tage in Leipzig

aus der Rubrik in vom Dienstag, 16. April 2024, 14:11 Uhr
516

Wir suchen Freiwillige, die uns bei der Vorbereitung der 15. Lateinamerikanischen Tage in Leipzig unterstützen möchten. Du bekommst Einblicke hinter die Kulissen eines Filmfestivals und kannst dich aktiv in die Festivalarbeit einbringen.

Wir suchen motivierte Helfer, die uns bei der Organisation des Festivals unterstützen möchten. Du kannst dich bei uns in folgenden Arbeitsbereichen engagieren:

Organisation von Veranstaltungen
Kuration von Filmveranstaltungen

Wenn du Interesse hast, dann schreib uns kurz, warum du gern dabei sein möchtest und welche Erfahrungen du schon mitbringst.

E-Mail: info@lateinamerikanische-tage.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Jobs

Werde Teil des Programm-Beirats der 15. Lateinamerikanischen Tage!

Wir suchen Freiwillige, die uns bei der Vorbereitung der 15. Lateinamerikanischen Tage in Leipzig unterstützen möchten. Hast du Lust, die Filmlandschaft …mehr
Leipzig
vor etwa 17 Stunden
88

Mehr Jobs in Leipzig Jetzt kostenlos Jobs in Leipzig suchen oder anbieten